INFO Regeln

  • Du kannst jetzt eigene Werbung schalten.

    Melde dich einfach via Unterhaltung bei "Artur" und bespreche alles weitere (Preis, Art von Werbung, etc.).

    Wir behalten uns das Recht vor, Werbeanfragen kommentarlos abzulehnen.
  • Bist du schon auf unserem Discord, Guest?

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Status
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Artur

Administrator
Staff member
MASTEROF13FPS
Sep 6, 2016
187
2,007
143
Deutsch / German:

Hier findet Ihr die Regeln des Forums.
Wer sich nicht daran hält, wird dementsprechend bestraft.

Bei der Registration wird man über die Regeln in Kenntnis gesetzt.
Unwissenheit schützt NICHT vor der Strafe!

§1.1 Verbotene Inhalte
Im MasterOf13FPS Forum sind keine Pornografien, volksverhetzende Inhalte, Todeswünsche sowie andere illegale Sachen erlaubt und werden sofort mit einem permanenten Bann bestraft.

§1.2 Spamming
Im MasterOf13FPS Forum ist Spamming nicht erlaubt.
Spamming wird mit einer Verwarnung bestraft.

§1.3 Beleidigungen und Volksverhetzung
Im MasterOf13FPS Forum darf nicht beleidigt werden.
Beleidigungen werden mit einem Bann von drei (3) Tagen bestraft.

§1.4 Infektionen verbreiten
Bevor etwas hochgeladen wird, müsst ihr sicher sein, dass keine Viren oder ähnliches in dem "Produkt" enthalten sind. Solltet ihr euch mal nicht sicher sein, dann wählt den Prefix "Possibly Infected" aus. Ist das Produkt auf jedenfall mit einem Virus oder ähnlichem versehen, wählt den Prefix "Infected" aus.

§1.5 Werbung
Im MasterOf13FPS Forum ist es strikt verboten Werbung zu machen.
Werbung wird mit einem Bann von drei (3) Tagen bestraft.

§1.6 Provokation
Jeder der andere Leute provoziert, wird mit einem Bann von drei (3) Tagen bestraft. Sollte es das erste Mal gewesen sein, werden wir euch nur verwarnen.

§1.7 Sprache
Es darf nur in Englisch und Deutsch kommuniziert werden.

Ihr könnt durch den Button "Report" uns helfen, das Forum sauber zu halten:)

§1.7 Profil-Nachrichten
Profilnachrichten dürfen nur alle 5 Stunden aktualisiert werden.
Pro Profilnachricht (bei Regelverstoß - §1.8) wird man für einen Tag gesperrt!

Das Bearbeiten von bereits vorhandenen Profilnachrichten ist jederzeit erlaubt.

§2.1 Posts
Das MasterOf13FPS-Team hat die Rechte, Posts ohne Grund zu löschen, oder zu schließen.

§2.2 Bans und Verwarnungen
Wir haben das Hausrecht, und dürfen somit Leute bestrafen wenn wir es als angemessen sehen.

§2.3 Unerwünschte User
Das Team hat die Rechte, unerwünschte User ohne Grund direkt permanent zu bannen.

§2.4 Änderungen am Regelwerk
Das Team hat die Rechte, die Regeln jederzeit zu ändern ohne die User über die Änderung zu benachrichtigen.

§2.5 Threads anpinnen
Das Team hat das Recht, jederzeit Threads anzupinnen oder eine Anpinnung aufzuheben, wenn Sie es für nötig halten.

§3.1 Trash-Mails
Trash-Mails sind im Forum nicht erlaubt! Accounts die mit einer Trash-Mail erstellt wurden, werden sofort gelöscht (inkl. allen Beiträgen des jeweiligen Users).

§3.2 Fälschen von Personen
Das Team hat das Recht, Accounts zu löschen, die unter einem anderen Namen erstellt wurden.

§3.3 Anstößige Namen
Accounts mit einem anstößigen Namen werden ebenfalls gelöscht.

§3.4 Zustimmungen
Mit der Registration (hier im Forum) stimmst du den Regeln zu.
Wir haben dich in Kenntnis gesetzt dass du bei Regelbruch eine gerechte Strafe erhalten wirst.

§3.5 Anzahl der Accounts
Es darf nur ein (1) Account pro Person erstellt werden um Spam zu verhindern!
Auf Wunsch können Accounts von Moderatoren oder Admins genehmigt werden.
Sollte es zu einem Verstoß kommen, werden alle Accounts der Person, die IP-Adresse der Person und die E-Mails gebannt.

§4.2 Meldepflicht von Bugs
Ihr (die User des Forums) seid verpflichtet, gefundene Bugs SOFORT im richtigen Unterforum zu melden.

Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, hat nicht das Recht sich hier im Forum aufzuhalten.

Nun werden die Strafen aufgelistet, falls jemand gegen die Regeln verstößt:

- Verwarnung (eventuelle Einschränkung des Accounts)
- Sperre aus einzelnen Unterforen oder Beiträgen
- temporärer Ausschluss aus dem Forum
- permanenter Ausschluss aus dem Forum
- Löschung aller Erfolge (Statistiken)
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Englisch / English:

Here you can find the rules of the forum.
Those who do not comply will be punished accordingly.

When registering you will be informed about the rules.
Ignorance does NOT protect against punishment!

§1.1 Prohibited content
In the MasterOf13FPS forum no pornography, inciting content, death wishes and other illegal things are allowed and are immediately punished with a permanent ban.

§1.2 Spamming
Spamming is not allowed in the MasterOf13FPS forum.
Spamming will be punished with a warning.

§1.3 Insults and sedition
In the MasterOf13FPS forum may not be offended.
Insults will be punished with a ban of three (3) days.

§1.4 Spread Infections
Before you upload anything, you need to be sure that there are no viruses or similar in the "product". If you are not sure, then select the prefix "Possibly Infected". If the product in any case provided with a virus or the like, selects the prefix "Infected".

§1.5 Advertising
It is strictly forbidden to advertise in the MasterOf13FPS forum.
Advertising will be punished with a ban of three (3) days.

§1.6 Provocation
Anyone provoking other people will be punished with a ban of three (3) days. If it was the first time, we will only warn you.

$1.7 Language
Communication is only allowed in English and German.

You can help us by the button "Report" to keep the forum clean :)

§1.8 Profile Messages
Profile messages may only be updated every 5 hours.
Per profile message (with rule violation - §1.8) one is locked for a day!

Editing existing profile messages is allowed at any time.

§2.1 Posts
The MasterOf13FPS team has the rights to delete or close posts for no reason.

§2.2 Bans and Warnings
We have the house right, and may punish people if we see it as appropriate.

§2.3 Unwanted Users
The team has the rights to permanently ban unwanted users for no reason.

§2.4 Changes of the Rules
The team has the right to change the rules at any time without notifying users of the change.

§2.5 Pin Threads
The team has the right to tap threads at any time or pick up a stake, if you think it necessary.

§3.1 Trash Mails
Trash mails are not allowed in the forum! Accounts created with a Trash-Mail will be deleted immediately (including all contributions of the respective user).

§3.2 Forgery of Persons
The team has the right to delete accounts created under a different name.

§3.3 Offensive Names
Accounts with an offensive name will also be deleted.

§3.4 Consents
With the registration (here in the forum) you agree to the rules.
We have informed you that you will receive a just punishment if you break rule.

§3.5 Number of Accounts
Only one (1) account per person may be created to prevent spam!
If desired, accounts can be approved by moderators or admins.
In the event of a violation, all the person's accounts, the person's IP address and emails are banned.

§4.2 Obligation to report Bugs
You (the users of the forum) are obliged to report found bugs IMMEDIATELY in the right subforum.

Who does not agree with the rules, does not have the right to stay here in the forum.

Now the penalties are listed, if someone violates the rules:

- warning (possible restriction of the account)
- block from individual sub-forums or contributions
- temporary ban (forum or discord)
- permanent ban (forum or discord)
- deletion of all achievements (statistics)
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Die Regeln wurden zuletzt am 14. April 2019 von @FantaCoke geändert.

14. April 2019
» §1.3, §1.4 & §1.9 wurden gelöscht
» falsche Nummerierung der Regeln behoben
» Datumsfehler bei den Änderungen korrigiert


04. Januar 2019
» §1.3 wurde mit einem Bild verdeutlicht und die Rechtschreibfehler wurden behoben.

5. November 2018
» Prozessornutzung gelöscht.

21. Oktober 2018

» Bei Artur wurde Autismus diagnostiziert und deshalb haben wir die Bannzeiten abgeschwächt.
(§1.2)
» §1.2 wurde umgeschrieben um die Regel besser verständlich zu machen.
» die englischen Übersetzungen wurden überarbeitet.

11.08.2018
Leeching wird nun mit 2 (zwei) Wochen Bann bestraft, da es zu viele Regelverstöße gab.

24.07.2018
§1.9 wurde hinzugefügt (Posten von Adfly-Links).

03.04.2018
Formatierung beim Changelog geändert.

10.02.2018
Trennlinien hinzugefügt.
Regeln auf Englisch übersetzt.
Danke an @Artur für den Text.


14.11.2017
Die Regel §1.1 wurde aktualisiert.

(Todeswünsche als verboten eingetragen)

31.10.2017
- Der ehemalige Bereich ("Sonstige Rechte") wurde umbenannt.

("Sonstige Rechte" >> "§4 Sonstiges")

- Es wurde eine neue Regel eingeführt ("§4.2 Meldepflicht von Bugs")

18.09.2017
- Neuer Bereich ("Sonstige Rechte") eingeführt.
[Für sonstige Rechte des MasterOf13FPS Teams]

- Dieser Bereich ("Änderungen") wurde neu aufgebaut.

- Einige Bereiche wurden umbenannt.


05.09.2017
- Dieser Bereich ("Änderungen") wurde eingeführt.
[Hier erscheinen nun immer die Änderungen am Regelwerk.]

- Es wurde eine neue Regel hinzugefügt (§3.5).
[Erstellungen von Accounts]

- Es wurden einige Fehler im Regelwerk behoben.
[Rechtschreibfehler & Fehler in der Grammatik]

- Die Regeln wurden teilweise neu definiert.
 

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