Atikel 13

  • Du kannst jetzt eigene Werbung schalten.

    Melde dich einfach via Unterhaltung bei "Artur" und bespreche alles weitere (Preis, Art von Werbung, etc.).

    Wir behalten uns das Recht vor, Werbeanfragen kommentarlos abzulehnen.
  • Bist du schon auf unserem Discord, Guest?

    » https://discordapp.com/invite/XnGCxmp
    Bereits beigetreten? Klicke auf das ✘ oben, rechts.

ClaceMeat

Well-Known Member
Jan 26, 2017
69
397
53
21
hey, atikel 13 wird warscheinlich kommen.. wie wird es dann mit der Webseite aussehen?


Link Zum Video: (HerrNewsTime)

 

xKeksbytex

Active Member
Premium Member
Active Member
Developer
Trusted Leaker
MASTEROF13FPS
Oct 7, 2018
109
125
43
Das internet ist für uns alle Neuland!, Alles Was neu ist Muss Blockiert Werden! - Merkel 2018
 

Kuqs

Moderator
Staff member
Dec 30, 2016
203
373
63
20
Germany, OWL
Kuqs.pro
Ich glaube nicht, dass dieser Artikel vollständig umgesetzt werden kann, da es einfach viel zu viele Gegner gibt. Falls es aber tatsächlich soweit kommt, sehen wir uns als gezwungen, dementsprechend Maßnahmen zu treffen.
Wir müssen uns eh an nichts halten was eh schon nicht erlaubt ist weil wir nicht mal die kriterien für ein klein unternehmen erfüllen
 

CrazyMemeCoke

Administrator
Staff member
Sep 6, 2016
874
2,551
152
Deutschland
www.masterof13fps.de
An der Website MasterOf13FPS.de wird sich absolut nichts ändern, ob ohne oder mit Artikel 13!
Wir werden nichts zensieren.
 
  • Like
Reactions: AntiSkid

ClaceMeat

Well-Known Member
Jan 26, 2017
69
397
53
21
Wir müssen uns eh an nichts halten was eh schon nicht erlaubt ist weil wir nicht mal die kriterien für ein klein unternehmen erfüllen
aber wenn es die seite länger als 2 Jahre gibt muss auch der UploadFilter Rein
 

CrazyMemeCoke

Administrator
Staff member
Sep 6, 2016
874
2,551
152
Deutschland
www.masterof13fps.de
aber wenn es die seite länger als 2 Jahre gibt muss auch der UploadFilter Rein
Nein, muss er nicht. Rückwirkend kann es sehr schwer werden für die EU, den Seitenbetreibern das ganze nachzuweisen.
 
  • Like
Reactions: AntiSkid

CrazyMemeCoke

Administrator
Staff member
Sep 6, 2016
874
2,551
152
Deutschland
www.masterof13fps.de
Der Artikel 13 wurde beschlossen.
Nein, wurde er nicht.
Offiziell war zwar heute, am 26. März 2019, die Wahl, allerdings gibt es noch weitere Gespräche und die endgültige Entscheidung fällt erst noch.
 

AntiSkid

Well-Known Member
Jan 26, 2019
105
281
63
this World
Nein, wurde er nicht.
Offiziell war zwar heute, am 26. März 2019, die Wahl, allerdings gibt es noch weitere Gespräche und die endgültige Entscheidung fällt erst noch.
Schon klar, es währe aber für alle beteiligten besser gewesen, währe heute nicht die mehrzahl für den artikel 13 gewesen
 

CrazyMemeCoke

Administrator
Staff member
Sep 6, 2016
874
2,551
152
Deutschland
www.masterof13fps.de
Schon klar, es währe aber für alle beteiligten besser gewesen, währe heute nicht die mehrzahl für den artikel 13 gewesen
Es wäre generell für die Parteien besser gewesen, wenn sie gegen A. 13 gestimmt hätten - so wie es aktuell ist, können sich einige Parteien auf massive Einbrüche der Stimmen gefasst machen. Ich würde so eine Partei als mein eigener Vertreter nicht erneut wählen.

MfG ≠ FantaCoke.
 
  • Like
Reactions: AntiSkid