BUYING Irc Server source kompatibel mit der Slowly irc Client src.

• Du kannst jetzt eigene Werbung schalten.

Melde dich einfach via Unterhaltung bei "Artur" und bespreche alles weitere (Preis, Art von Werbung, etc.).

Wir behalten uns das Recht vor, Werbeanfragen kommentarlos abzulehnen.
  • Bist du schon auf unserem Discord, Guest?

» https://discordapp.com/invite/XnGCxmp
    Bereits beigetreten? Klicke auf das ✘ oben, rechts.

Cryoxsos

Member
Apr 22, 2019
52
0
6
Bräuchte einen Irc Server der mit dem irc client von Slowly kompatibel ist (Vorausgesetzt das der Irc Server kann auch alle Funktionen vom Slowly irc Client unterstützt).

Ich würde 10 Euro psc zahlen lässt sich aber auch noch etwas verhandeln.

Discord: Zunay#0382

CrazyMemeCoke

Administrator
Staff member
Sep 6, 2016
874
2,551
152
Deutschland
www.masterof13fps.de
Ich kann dir gerne den Source-Code von Slowly senden, ich habe die decrypted Version 1.5 =)

//EDIT: Hier, der Download dazu: Klick hier

Cryoxsos

Member
Apr 22, 2019
52
0
6
Ich kann dir gerne den Source-Code von Slowly senden, ich habe die decrypted Version 1.5 =)

//EDIT: Hier, der Download dazu: Klick hier
Danke, jedoch kann ich mit dem Slowly irc Client wenig anfangen ohne den dazu gehörigen Server. Ich hatte es schon selber probiert das funktionierte aber nur mehr oder weniger deswegen suche ich halt jemanden der für Geld mir einen programmieren würde oder die source(vom Irc server nicht client) senden würde.

CrazyMemeCoke

Administrator
Staff member
Sep 6, 2016
874
2,551
152
Deutschland
www.masterof13fps.de
Danke, jedoch kann ich mit dem Slowly irc Client wenig anfangen ohne den dazu gehörigen Server. Ich hatte es schon selber probiert das funktionierte aber nur mehr oder weniger deswegen suche ich halt jemanden der für Geld mir einen programmieren würde oder die source(vom Irc server nicht client) senden würde.
Hm, also ich würde dir ja einen coden, wenn ich die Zeit dazu hätte ...
So schwer ist es aber wirklich nicht - du schaust dir an, was der Client benötigt / empfangen will und codest dazu das Gegenstück ...

CrazyMemeCoke

Administrator
Staff member
Sep 6, 2016
874
2,551
152
Deutschland
www.masterof13fps.de